EMPIRICS BAND

Wenn es um Dubstep und Electro geht sind die Jungs von EMPIRICS aus Oldenburg genau die richtigen. Für die Neuinszenierung der Band und den offiziellen Launch der Webseite standen Ende 2013 einige Bilder auf dem Programm. Ein sehr experimentelles People-Projekt in einer außergewöhnlichen Location des Ruhrgebietes.



Kommentar (1)

  1. Empirics

    Unser Ziel, die atmosphärisch eher dunkle und aggressive Stimmung in unserer Musik bildlich umzusetzen, ist uns bei diesem Photoshooting sehr gelungen. Durch die Kombination aus genau durchdachten Motiven und kreativen Improvisationen am Set, hat Adrian uns sehr eindrucksvolle Bilder erstellt die für uns als Band vielseitig einsetzbar sind. Die Nachbearbeitung der Bilder lassen den Charakter unserer Musik noch mehr hervorheben – rough und dunkel, aber dennoch clean. Der Ablauf am Set war trotz der Kälte sehr angenehm. Die gute Stimmung und die fokussierte Art Direction hat uns den Abend gut überstehen lassen :).

    Ohne Frage hat Adrian mit diesem Projekt unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.